Wer ist online?

Niemand ist jetzt gerade online

Neue Beiträge und Themen
Hallo zusammen, schön, dass es vDeutschland wieder gibt.
Mara-van-Haaften
Comment hidden. Show this comment
Mara-van-Haaften Willkommen!
Franky Crane
Comment hidden. Show this comment
Franky Crane Hallo und herzlich willkommen zurück 🙂
Können denn wieder Foren für öffentiche Diskussionen zu Sim-Themen erstellt werden?
Franky Crane
Comment hidden. Show this comment
Franky Crane Voraussichtlich am Wochenende wird es im Forum auch wieder einen Bereich für die Politiksimulation geben. Aber nicht mehr so umfangreich wie im alten vdeutschland.
Mara-van-Haaften
Reply hidden. Show this reply
Mara-van-Haaften Vielen Dank 🙂
Hallo, bin komplett neu hier und habe noch nie vdeutschland gespielt. Bin gespannt.
Azrael
Comment hidden. Show this comment
Azrael Willkommen, komm doch zur Konservativen Partei. Wir würden uns freuen, falls es natürlich zu deinen politischen Interessen passt.
StefanSeidel
Reply hidden. Show this reply
StefanSeidel Danke für die Einladung. Aber ich bin eher ein Grüner. 😉
Franky Crane
Comment hidden. Show this comment
Franky Crane Hallo Stefan und willkommen bei vDeutschland Reloaded! Die Grüne Partei startet derzeit neu und ist sicherlich für deine Unterstützung dankbar 😉
Mara-van-Haaften
Comment hidden. Show this comment
Mara-van-Haaften Herzlichst Willkommen!
Diewende
Comment hidden. Show this comment
Diewende
Comment hidden. Show this comment
Diewende Also ich möchte dir erklären, warum die einzig richtige Sozialistische Partei genau das richtige ist. Du erwähnst das du Grün bist. Gut wir auch! Ich habe eine Frage was benötigt man, um neues um Grüne Politik zu machen? Gar nichts Neues wir müssen nur uns ein Vorbild in der Vergangenheit nehmen. Da gab es noch keine Pestizide nur harte natürliche Bauernarbeit. Nicht links Grüne Politik die den Naturschutz aus Schein haben um ihre Politik umzusetzen. Da muss man nur nach Österreich schauen, wo ist die Grüne Politik??? Bei uns ist Naturschutz im Grundpartei Programm behandelt und hat hohen Wert. DENN NATURSCHUTZ IST HEIMATSCHUTZ!!!! Also würde es mich freuen weiter hin von Ihnen zuhören und bei Fragen können Sie sich bei mir melden!
Wie kann man Umfragen machen bzw. generell welche Möglichkeiten kann man machen?
Und welche Funktionen erhält man als Parteivorsitzenden?
Franky Crane
Comment hidden. Show this comment
Franky Crane Parteivorsitzende können die Gruppen moderieren und intern die Organisation übernehmen (solange es keinen gewählten Vorstand gibt). Abstimmungen können momentan noch nur Admins durchführen, einfach Bescheid geben, wenn eine Abstimmung / Wahl stattfinden soll. Ich integriere sie dann in die Parteigruppe. Dass Parteivorstände Wahlen durchführen können, kommt noch.
Ich freue mich, dass vDeutschland nun doch nicht ganz weg ist und nutze die Chance, auch mit einem neuen Charakter zu starten! Wann ist denn (Mehr sehen) die Bundestagswahl?
Franky Crane
Comment hidden. Show this comment
Franky Crane Sobald drei Parteien startklar sind, lege ich einen Wahltermin fest.
Mara-van-Haaften
Reply hidden. Show this reply
Mara-van-Haaften Okay, danke für die Antwort.