Wer ist online?

Niemand ist jetzt gerade online

Neue Beiträge und Themen
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls seit gestern neu hier bei vDeutschland und motiviert an der politischen Diskussion teilzunehmen.
Freue mich auf anregende und interessante Gespäche und Diskussionen (Mehr sehen) und hoffe, dass die Seite in nächster Zeit wieder einen kleinen Aufschwung erfährt.

Liebe Grüße
Joshua von Hoheneck
Comment hidden. Show this comment
Hallo, Aufschwung bei der Seite freut alle. Mein Beitrag ist eine neue aktive Partei, die DKV. Schau doch mal vorbei: https://www.vdeutschland.de/gruppen/demokratische-klima-volks-und-zukunftspartei-dkv/
Impfstoffe für den Kampf gegen die Pandemie? Der rettende Anker oder nicht?
Was halten die Meisten von einer Impfpflicht und sollten Impfgegner tatsächlich keinen Anspruch (Mehr sehen) auf ein Intensivbett/Beatmungsgerät haben?
Viele brisante Themen, was sind eure Meinungen?
Comment hidden. Show this comment
Meine neue Partei ( https://www.vdeutschland.de/gruppen/demokratische-klima-volks-und-zukunftspartei-dkv/ ) findet, dass jeder Mensch ein Recht über seinen/ihren eigenen Körper hat. Auch diese Menschen haben das Recht auf Leben und müssen im Notfall an Beatmungsgeräte angeschlossen werden. Die Aufgabe der Bundesregierung ist es Menschen vom Impfen zu überzeugen. Kleinere Lockerungen für geimpfte darf es dabei geben, aber Mittelfristig müssten diese dann für alle zur Verfügung stehen. schauen sie doch mal vorbei😊 https://www.vdeutschland.de/gruppen/demokratische-klima-volks-und-zukunftspartei-dkv/
Hallo zusammen,

bin neu hier.....sieht ja leider alles ziemlich leer aus...Ich hab unter einem anderen Post gelesen, man erkläre sich das mit dem Jahresende. Jedoch ist (Mehr sehen) das Ende des Jahres nun schon einige Wochen her. Daher meine Frage...bleibt das so?
TomCasey
Comment hidden. Show this comment
TomCasey Ja, das frage ich mich auch... Es scheint so, als ob sich das politische Leben in VDeutschland ebenfalls in einem Lockdown befindet...
StefanSeidel
Comment hidden. Show this comment
StefanSeidel Leider... Man darf sich nichts vormachen. Das Spiel ist tot. 😢
Comment hidden. Show this comment
Bin auch seit heute Teil dieser Community und bin gespannt was die Zeit bringt. Würde mich freuen, wenn das Spiel wieder auflebt.
Comment hidden. Show this comment
Die meisten Parteien sind leider auch eingeschlafen, aber diese nicht: https://www.vdeutschland.de/gruppen/demokratische-klima-volks-und-zukunftspartei-dkv/
Moin moin, bin neu hier. Wie funktioniert das hier denn alles? Wie kann man einer Partei beitreten. Gibt es vielleicht irgendwo einen leitfaden?
Comment hidden. Show this comment
Hallo und herzlich Willkommen, kadett.ernst! Eigentlich ist es learning by doing. Stelle dich doch einmal im Neumitgliederbereich vor: https://www.vdeutschland.de/gruppen/neue-mitspieler/ Einer Partei trittst du bei, indem du der Gruppe der Partei beitrittst. Die SLP steht dir natürlich sehr gerne offen. 😉 -> https://www.vdeutschland.de/gruppen/slp-sozial-liberale-partei-vdeutschlands/
Comment hidden. Show this comment
Hallo, haben sie sich zurecht gefunden? Eben hat sich die DKV gegründet, sie steht für Klima, Demokratie und Freiheit. Schauen sie gerne vorbei: https://www.vdeutschland.de/gruppen/demokratische-klima-volks-und-zukunftspartei-dkv/
Ist hier noch wer online oder hat sich alles im Sand verlaufen?
Franky Crane
Comment hidden. Show this comment
Franky Crane Jahresende und so 😉 Und dann noch diese verrückte Zeit! Nein, im Ernst: Ist hier etwas eingeschlafen, aber nun arbeiten wir wieder daran dass es weiter geht und mit neuen Funktionen wird das im nächsten Jahr auch nicht mehr passieren können. vDeutschland läuft dann komplett unabhängig von Admins.