Wer ist online?

Niemand ist jetzt gerade online

Neue Beiträge und Themen
Hallo zusammen,

bin neu hier.....sieht ja leider alles ziemlich leer aus...Ich hab unter einem anderen Post gelesen, man erkläre sich das mit dem Jahresende. Jedoch ist (Mehr sehen) das Ende des Jahres nun schon einige Wochen her. Daher meine Frage...bleibt das so?
TomCasey
Comment hidden. Show this comment
TomCasey Ja, das frage ich mich auch... Es scheint so, als ob sich das politische Leben in VDeutschland ebenfalls in einem Lockdown befindet...
StefanSeidel
Comment hidden. Show this comment
StefanSeidel Leider... Man darf sich nichts vormachen. Das Spiel ist tot. 😢
Comment hidden. Show this comment
Bin auch seit heute Teil dieser Community und bin gespannt was die Zeit bringt. Würde mich freuen, wenn das Spiel wieder auflebt.
Moin moin, bin neu hier. Wie funktioniert das hier denn alles? Wie kann man einer Partei beitreten. Gibt es vielleicht irgendwo einen leitfaden?
Comment hidden. Show this comment
Hallo und herzlich Willkommen, kadett.ernst! Eigentlich ist es learning by doing. Stelle dich doch einmal im Neumitgliederbereich vor: https://www.vdeutschland.de/gruppen/neue-mitspieler/ Einer Partei trittst du bei, indem du der Gruppe der Partei beitrittst. Die SLP steht dir natürlich sehr gerne offen. 😉 -> https://www.vdeutschland.de/gruppen/slp-sozial-liberale-partei-vdeutschlands/
Ist hier noch wer online oder hat sich alles im Sand verlaufen?
Franky Crane
Comment hidden. Show this comment
Franky Crane Jahresende und so 😉 Und dann noch diese verrückte Zeit! Nein, im Ernst: Ist hier etwas eingeschlafen, aber nun arbeiten wir wieder daran dass es weiter geht und mit neuen Funktionen wird das im nächsten Jahr auch nicht mehr passieren können. vDeutschland läuft dann komplett unabhängig von Admins.
Ich bin wieder da. Den einen freuts, der andere bekommt das K***n 😛
Franky Crane
Comment hidden. Show this comment
Franky Crane Niemand bekommt deshalb das Kotzen, denke ich 😉 Willkommen "zurück"!
Mara-van-Haaften
Comment hidden. Show this comment
Mara-van-Haaften Herzlich willkommen!
Kann man Abstimmungen innerhalb der Partei erstellen?
Nasrallah_El_Annane
Comment hidden. Show this comment
Nasrallah_El_Annane Würden gerne unsere Ämter wählen deswegen frage ich
Franky Crane
Comment hidden. Show this comment
Franky Crane Derzeit ist das leider noch nicht möglich. Ich erstelle die Wahlen aber gern für dich oder du fährst sie ganz einfach per "Handzeichen" in der Parteigruppe durch. Ich denke, spätestens im Januar sollte das dann auch für dich möglich sein, selbst Wahlen zu stellen.