Wahlkampfauftritt Philip Breitenbach

Foren-Übersicht Sim-Themen Pressemitteilungen Wahlkampfauftritt Philip Breitenbach

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #836
    PhilipBreitenbachPhilipBreitenbach
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich will am heutigen 14. November, einen Tag vor der Bundestagswahl, noch einmal die Gelegenheit nutzen, Wahlkampf zu machen.
    Ich Kämpfe für die Erhaltung der Demokratie, auch wenn es mir von der Allianz für Deutschland (besonders Frau van Haaften) nicht nachgesagt wird. Aber ich lasse mich davon nicht aufhalten oder abschrecken.
    Ebenfalls stehe ich für die drastische Senkung der Steuern. Ich bin kein Freund vom Kapitalismus, versprochen!
    Ich stehe für Veränderung, Bürgernähe und Erhaltung von Partnerschaften.
    Sehr geehrte Damen und Herren, lassen sie uns gemeinsam für das Herzstück unseres Parlamentes kämpfen. Nämlich der DEMOKRATIE!!!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten, 2 Wochen von PhilipBreitenbach.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten, 2 Wochen von PhilipBreitenbach.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten, 2 Wochen von PhilipBreitenbach.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.