Vorstellung Philip Breitenbach

Foren-Übersicht Sim-Themen Pressemitteilungen Vorstellung Philip Breitenbach

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 4 Monaten von PhilipBreitenbach.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #742
    PhilipBreitenbachPhilipBreitenbach
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit gebe ich bekannt, dass ich ab heute für dieses Politikforum aktiv sein werde. Meine politischen Ambitionen sind die Senkung der Steuern, die Abschaffung von Hartz IV, sowie die Unabhängigkeit vDeutschlands und die bessere Finanzierung und Förderung der Bildung. In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine sehr gute Zusammenarbeit.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.