Gründung der SLP vDeutschlands

Foren-Übersicht Sim-Themen Pressemitteilungen Gründung der SLP vDeutschlands

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Wochen, 1 Tag von FrederikFenten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #914
    FrederikFentenFrederikFenten
    Teilnehmer

    <H1>Gründung einer neuen sozial-liberalen Partei</H1>
    Heidelberg, 23.12.2020

    In Heidelberg, der Universitäts- und Forschungsstadt am Neckar, hat eine Gruppe engagierter Bürgerinnen und Bürger eine neue Partei mit dem Namen “Sozial-Liberale Partei vDeutschlands (SLP)” gegründet.

    Am Mittwoch, 23. Dezember 2020, trafen sich die frisch gebackenen Parteimitglieder zur offiziellen Gründungsversammlung. Die Sitzungsleitung übernahm der künftige Parteivorsitzende Frederik Fenten, der festhalten konnte, dass die satzungsgemäßen Voraussetzungen erfüllt sind. “Ich freue mich sehr, dass das langjährige Engagement Einzelner so erfolgreich in der Grünung einer neuen, bundesweit aktiven, politischen Partei mündet. Die SLP wird kontinuierlich wachsen und ihre Strukturen mit – wir werden immer professioneller werden, zum Wohle der uns wichtigen Politikfelder, von der Verteidigung unserer Art der Demokratie, über Deutschlands Rolle in Europa bis hin zur sozialen Gerechtigkeit” .

    Die SLP plant nun, weitere Mitglieder zu werben und so engagiert und couragiert für ihre Ideale und Ziele zu kämpfen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.