Breitenbach-Statement zu rechten Parteien

Foren-Übersicht Sim-Themen Bundestagswahl Breitenbach-Statement zu rechten Parteien

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 5 Monaten von PhilipBreitenbach.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #777
    PhilipBreitenbachPhilipBreitenbach
    Teilnehmer

    Ich gebe bekannt dass ich ich mich in jeder Form von rechten Parteien distanziere, wie z. B. der in vDeutschland vertretenen Allianz für Deutschland. Ich distanziere mich in jeder Form von dieser Partei. Ich bin der Meinung, dass rechte Parteien unsere Nation nur weiter spalten.
    Mein Ziel ist es diese Spaltung zusammen mit allen anderen DEMOKRATISCHEN Parteien aufzuheben und ein gemeinsames Wir-Gefühl aufzubauen.
    Mein Ziel ist es unser Land zu vereinen, gute Bündnisse( auch mit Staaten außerhalb der EU zu schließen und Freundschaften zu halten ), einfach eine rundum gute Struktur für die Zukunft zu schaffen.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

    #787
    Mara-van-HaaftenMara-van-Haaften
    Teilnehmer

    Durch Ihr Statement zeigen Sie nur, wie undemokratisch Sie sind, dass Sie hier Parteien aus Prinzip ablehnen ohne dass Sie deren Agieren kennen.

    #789
    PhilipBreitenbachPhilipBreitenbach
    Teilnehmer

    Was meinen sie denn was an mir undemokratisch ist? Wenn es die Allianz für Deutschland als Beleidigung aufgenommen hat, dann bitte ich persönlich um Entschuldigung. Mit meiner Meinung wollte ich aussagen, dass ich mir dennoch keine Zusammenarbeit vorstellen könne. Wie gesagt, wenn es falsch aufgenommen worden ist bitte ich um Entschuldigung.

    #815
    Mara-van-HaaftenMara-van-Haaften
    Teilnehmer

    Sie beleidigen uns nicht, keine Sorge. Da stehen wir drüber!

    #821
    PhilipBreitenbachPhilipBreitenbach
    Teilnehmer

    Ich sehe nicht ein, dass ich undemokratisch bin.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von PhilipBreitenbach.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.