Breitenbach startet Wahlkampf

Foren-Übersicht Sim-Themen Bundestagswahl Breitenbach startet Wahlkampf

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 5 Monaten von PhilipBreitenbach.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #751
    PhilipBreitenbachPhilipBreitenbach
    Teilnehmer

    Meine sehr geehrten Damen und Herren,
    hiermit starte ich meinen Wahlkampf für die Bundestagswahl, dennoch vor allem für die Kanzlerwahl.
    Mir liegen persönlich die Themen Hartz IV, Kultur und Steuersenkung am Herzen.
    Ich persönlich denke dass Sozialleistungen wie Hartz IV oder sonst dergleichen Menschen die nicht arbeiten WOLLEN in die Hände spielen. Diese Menschen WOLLEN nicht arbeiten und werden für ihr derartiges Verhalten auch noch bezahlt. Sicherlich gibt es Menschen die aufgrund von Krankheit, bzw Behinderung nicht arbeiten KÖNNEN, deswegen bin ich der Meinung, dass DIESE Menschen vor Armut geschützt werden MÜSSEN und nicht diejenigen, die nicht arbeiten gehen WOLLEN. Dann müsse man eine andere Leistung einführen anstatt Hartz IV.

    Kommen wir zum Thema Kultur.
    Kultur ist wichtig, um unsere Werte bewahren zu können.
    Zur Kultur gehört ebenfalls BILDUNG.
    Bildung und Kultur müssen gerade wegen der Corona-Pandemie durch Hilfspakete der Regierung UNTERSTÜTZUNG ERFAHREN!
    Dies geschieht hier leider immer noch zu wenig. Es MUSS eine Förderung durch den Staat vDeutschland geben!

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.